, Archivar

1990

Am 31. März wurden unsere Schiffe eingewassert.
Am selben Tag heiratete Hanspeter Mahrer seine Nicole Ritzmann und am 26. Mai tat Roland Schenk mit Frieda Ouderkerk den selben Schritt. Verein und Vorstand wünschten beiden Ehepaaren eine glückliche, harmonische Zukunft. 

Am 6. Mai kämpften die Rhenanen bei uns; gewonnen haben wir.
Am 23./24. Juni trug der WFV Birsfelden das 16. Nat. Verbandswettfahren des VSWV auf unserem Gelände aus. Der Wettkampf, gleichzeitig das 80. Vereins- jubiläum, bescherte uns den 1. Vereinsrang nebst guten Platzierungen in allen Alterskategorien.

Der 28./29. Juli, die FCB-Classics unter der Wettsteinbrücke, brachte uns den 5. Vereinsrang, Rang 3 im Langschiffrennen und durchwegs gute Plätze in al- len Alterskategorien.

Das 59. KAWE des VBWV (Verband Basler Wasserfahrvereine) bei Rhenania- St.Johann vom 26. August endete für uns auf dem 4. Vereinsrang.

Die 82. GV vom 17. November in der Aula Kirchmatt verlief problemlos, womit noch viel Zeit blieb für ein geselliges Beisammensein.

Dieses Jahr – ich glaube zum 1. Mal lückenlos – hat auch die Berichterstattung von Seiten der Jungmannschaft geklappt.