, Archivar
1969
Die Versammlung bewilligte die Einrichtung des Telefons im Depot.
Am 6.-8. Juni fand als wichtigstes Ereignis in diesem Jahr das 60-jährige Jubiläum mit Fahnenweihe statt. Leider spielte das Wetter nicht mit, doch ein Glück war, dass eine grosse Festhütte gemietet wurde. Das Wettfahren, das am Samstag auch bei schlechtem Wetter durchgeführt werden musste, verlief dank den Kampfrichtern und Ehrenmitglied Jakob Stöcklin als Kampfgerichtspräsident ohne Schwierigkeiten. Zum Festakt am Sonntag war die Festhütte bis auf den letzten Platz besetzt. Die neue prächtige Fahne wurde von hübschen Ehrendamen entrollt. Bei dieser Gelegenheit wurden auch die beiden letzten noch lebenden Gründer, Fritz Mory und Hans Kellerhals, geehrt.