, Archivar

1968

Vor der eigentlichen Wettkampforganisation organisierte der WFV Horburg turnusgemäss das Wasserfahrer­turnier im Kleinfeld-Handball. Ohne Niederlage kamen wir in den Final, den wir dank der im Winter geholten Kondition auch gewannen und ungeschlagener Turnier­sieger wurden.

Über Pfingsten wurde eine Talfahrt von Bremgarten nach Birsfelden organisiert, verbunden mit einem Trainingslager von einem Tag und 2 Nächten in Felsenau bei Koblenz. Leider war das Interesse nicht sehr gross, beteiligten sich doch- nur 9 Aktive und der Coach Albert Sträub an dieser schönen Fahrt.