, Archivar
1968
Vor der eigentlichen Wettkampforganisation organisierte der WFV Horburg turnusgemäss das Wasserfahrerturnier im Kleinfeld-Handball. Ohne Niederlage kamen wir in den Final, den wir dank der im Winter geholten Kondition auch gewannen und ungeschlagener Turniersieger wurden.
Über Pfingsten wurde eine Talfahrt von Bremgarten nach Birsfelden organisiert, verbunden mit einem Trainingslager von einem Tag und 2 Nächten in Felsenau bei Koblenz. Leider war das Interesse nicht sehr gross, beteiligten sich doch- nur 9 Aktive und der Coach Albert Sträub an dieser schönen Fahrt.