1965
Am 15. März war Beginn der Fahrsaison, zu der sich dem Fahrchef eine grosse Zahl Aktiver zur Verfügung stellte. Unter kundiger Leitung von Picasso II (lies Ulm Hans) wurde den Schiffen die erste Oelung aufgetragen. Am 24. April fand das erste Meisterschaftsfahren statt.
Laut Jahresprogramm sollte am 12./13. Juni auf der Kraftwerkinsel ein Sommerfest stattfinden, welches jedoch infolge Kollision mit der Sportplatzeinweihung nicht durchgeführt werden konnte. Somit musste Ersatz gesucht werden und man einigte sich, auf den 23. Oktober in der Turnhalle ein Oktoberfest durchzuführen, welches auch den Umständen entsprechend einen schönen Erfolg ergab.
Das Holz für die neue Festhütte wurde von den Mitgliedern in Rheinfelden selbst geholt. Am Platz wurde es abgelaugt, geschält und zum Trocknen vor das Depot gestapelt. Es war viel Arbeit, denn ca. 45 Stangen wurden bearbeitet.