, Archivar

1962

An der Pfingstfahrt Luzern- Basel, die mit den Kameraden des WFV Muttenz durchgeführt wurde, nahmen 10 Aktive und ein Jungfahrer von unserem Verein teil.

Laut Jahresprogramm sollte am 26.121. Mai oder 2./3. Juni das Sommerfest stattfinden. Leider spielte das Wetter einen Streich, indem es plötzlich kalt und regnerisch wurde. Der Vorstand beschloss deshalb, das Sommerfest auf den 1. September zu verschieben. Dadurch musste die Festhütte zweimal gestellt werden, denn der Zeitraum war zu gross, um das Holz auf dem Platz liegen zu lassen.