, Archivar
1925
Anlässlich des Wechsels des Lokalwirtes Karl Hipp, der eine eigene Liegenschaft käuflich erwarb, wurde die Gelegenheit benutzt, um auch das Vereinslokal vom Restaurant "Zur Brücke" in die Wirtschaft "Zur Tramstation" zu verlegen.
Nach regen Diskussionen und mehreren Abstimmungen wurde beschlossen, am 1. Eidgenössischen Wegfahren teilzunehmen. Der Erfolg war unerwartet, erkämpften die Aktiven doch als Gastverein den 2. Lorbeerkranz