Das Organisationskomitee beschloss, die schon zweimal verschobene Fahnenweihe am Sonntag, den 30. Juli definitiv abzuhalten. Als Fähnrich wurde Paul Schäuble und als dessen Begleiter Emil Schmelze und Hans Erb gewählt.