, Archivar

1922

Das Organisationskomitee beschloss, die schon zweimal verschobene Fahnenweihe am Sonntag, den 30. Juli definitiv abzuhalten. Als Fähnrich wurde Paul Schäuble und als dessen Begleiter Emil Schmelze und Hans Erb gewählt.