An der Sitzung vom 1. Juni wurde beschlossen, ein Interkantonales Wettfahren zu veranstalten. Als Termin wurde der 21. Juli bestimmt und ein 10-köpfiges Organisationskomitee macht sich sofort an die Arbeit, diesen Anlass innert 6 Wochen mit gutem Erfolg durchzuführen.